ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Im Schatten der Götter

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Elizabeth Turner
. the empress' captain .
avatar

Number of posts : 604
Domicile : The Black Pearl
Age : 21 years
I feel : senseless
Registration date : 2007-04-16

PostSubject: Im Schatten der Götter   Sun May 27, 2007 7:51 pm



Im Schatten der Götter

Der Regen prasselte auf Helm,Rüstung und Schild die Klinge steckte noch an Ort und Stelle. Der Himmel war verhangen und würde auch in näherer Zukunft keinen Blick auf die Sonnenscheibe preis geben. Hinter mir lag die Stadt Theben, die Thebaner sahen mir von der Mauer der Stadt aus zu. Tausende Augen hatten sich auf mich gerichtet und starrten mir Löcher in meine Rüstung. War es Wahnsinn oder hat mir Ares dieses Übel eingebrockt. Um Hilfe bat man mich oder einfach nur einen Dummkopf der des Lebensmüde war?Ich erinnere mich nicht mehr aber was spielt das noch für eine Rolle? Ich spüre seine Schritte bereits da ist auch schon sein Kopf. Gewaltig eine riesige Nase und wulstige Lippen dominierten das Gesicht sein haariger Körper wurde lediglich von einem Lendenschurz bedeckt, in einer Hand in dem vier Männer hätten verschwinden können hielt er eine mächtige Keule. Ich seufzte udn zog mit Schwung den Speer aus dem Boden den ich dort plazierte hatte...Ich hoffte das die Götter mit mir waren oder wenigstens Ares immerhin hatte er mich erwählt so konnte er mir wenigstens beistehen...

Griechenland ist immer noch nicht in seinem Bündnis zusammen sondern die einzelnen Städte werden noch immer von Königen oder von der Demokratie gewirkt. Troja gibt es noch immer die starke Stadt ist weiterhin gefüllt mit Leben Kreta ist immer noch frei doch frei kann man keine Stadt nennen...Legenden gibts immer...

Im Schatten der Götter ist ein Rollenspiel was sich in der Zeit von 300 vor Christus ansiedeln lässt. Nur mit dem entscheidenem Unterschied das es die Sagen und Legenden aus Griechenland wahrlich gibt. So ist dies eine bunte Welt voller Myhten, Legenden und Abenteuer.

Doch wo mag dein Platz sein?

Wirst du ein:

Erwählter der Götter?

Glücksritter?

Abenteuer?

oder eine der berüchtigten Amazonen sein?

Vielleicht ein mutiger Kämpfer?

ein Diplomat?

ein Politiker?

oder ganz etwas anderes sein?

Suche dir aus welcher der Götter dein Schutzgott ist! Dein Freund vielleicht? Oder bist du wie der große Achilles der die Götter gesehen hat. Oder bist du sogar ein Feind der Götter?

Allerdings sollte eines durchaus klar sein.Egal welche Rolle du spielen wirst früher oder später wirst auch du einem Riesen oder Harpie gegenüber stehen dann wird sich dein Schicksal erfüllen.


--> TRITT EIN... <--
Back to top Go down
View user profile http://potcrpg.disneytopic.com
 
Im Schatten der Götter
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Critter 1.6a
» Mathcad in der Tragwerksplanung: Elektronische Arbeitsblätter für Statik, Stahlbetonbau, Stahlbau und Holzbau (German Edition)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: Sonstige RPGs-
Jump to: