ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 McLeods Töchter - Das Leben geht weiter

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Elizabeth Turner
. the empress' captain .
avatar

Number of posts : 604
Domicile : The Black Pearl
Age : 21 years
I feel : senseless
Registration date : 2007-04-16

PostSubject: McLeods Töchter - Das Leben geht weiter   Sun May 27, 2007 9:44 pm



McLeods Töchter - Das Leben geht weiter



It will take some time
To find your heart
And come back home
You could walk for miles
Cross every river
And find you’re not alone

'Cos I'll be there

Oh oh oh oh
Oh oh oh oh
Oh no
Oh oh oh oh
Oh oh oh oh

'Cos I'll be there

Ooooooohhh



Tess und Claire McLeod leben in Australien auf der Farm ihres gemeinsamen Vaters Jack McLeod. Sie sind 2 Frauen, die die Farm alleine gemanagt haben, natürlich hatten sie Hilfe von Margaret „Meg“ Fountain und ihrer Tochter Jodi. Kate Manfredi ist auch dazu gekommen und nun ist auch Stevie da und der Tierarzt Dave Brewer hilft auch immer wo er kann.
Nick Ran, Ehemann von Tess wurde, als er in Argentinien war, von einem Mann geschlagen und alle dachten er wäre abgestürzt mit dem Flugzeug und Tess war am Boden zerstört. Doch dann rief Nick an und sagte seiner Traumfrau, dass er wieder kommt und als er wiederkam, war Tess wieder überglücklich. Sie fingen noch mal an, doch dann wollte Nick wieder nach Argentinien und das gefiel Tess ganz und gar nicht. Sie schaffte es Nick zu überreden, denn Nick hat eingesehen dass hier in Australien bei seiner Familie ist.
Claire McLeod hat eine Tochter namens Charlotte, die schon 4 Jahre alt ist. Claire ist Single, denn ihr ist die Farm und ihre Tochter wichtiger und, ob sie je wieder einen Freund oder sogar einen Mann kriegt kann alles passieren. Claire lag sehr lange im Krankenhaus, da sie einen Unfall gehabt hatte, und ihn überlebt hatte.
Jodi hat immer viel Spaß mit ihrer besten Freundin Kate und sie scheint so eine kleine Verbindung zu Rob (Matt) zu haben und nun wird vielleicht was aus ihnen. Jodi hatte erst vor kurzem erfahren, dass sie eine McLeod ist und Claires und Tess’ Schwester ist.
Meg ist aus den Flitterwochen mit Terry zurückgekehrt und sie hilft in Drovers und wohnt und kocht da auch. Sie schreibt noch Bücher und ist jetzt wieder glücklich, dass Jodi und Terry ihr verziehen haben nach all dem. Moira arbeitet im Truck Stop und ist als „Mystical Miranda“ heiß begehrt, denn wie alle wissen, hat sie eine Fähigkeit, Dinge zu sehen.
Stevie hat keinen Freund, ob sie je einen Mann abbekommen wird, ist nicht so sicher, denn sie hat nie Glück mit der Liebe, aber dafür hat sie ihre Tochter Rose wieder. Rose weiß jetzt, dass Stevie ihre Mutter ist und entschloss sich nach Drovers zu kommen und dort zu wohnen und Arbeiten mit ihrer Mutter.
Alex kam aus der Stadt und Hatte eine Frau mitgebracht, sie hieß Fiona Webb, er verkündete dass er verlobt mit Fiona ist und Stevie wird erst misstrauisch, doch gönnt den Beiden dann die Beziehung und Harry und Sandra nehmen Fiona schnell auf.
Nun kommen wir mal zu Kate. Sie hatte nun ihren Krebs bestanden und hatte sich in Dave verliebt, der sich aber in Regan verleibt hatte, die auch in Drovers lebt. Plötzlich bekam Kate wieder Besuch von Patrick Brewer, Daves Bruder und nun kamen bei Kate alte Gefühle hoch, obwohl sie ihn eigentlich nicht lieben will.


.~*Eckpunkte*~.
- Wir spielen im Jahre 2007
- Claire ist nicht gestorben
- Es gibt aber Regan und Patrick
- Charlotte und Rose leben auch in Drovers
- Fiona und Alex sind verlobt
- Nick hatte diesen Unfall aber will nicht wieder nach Argentinien


Back to top Go down
View user profile http://potcrpg.disneytopic.com
 
McLeods Töchter - Das Leben geht weiter
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Welche Serien empfehlt ihr weiter?
» D2SE Modmanager
» Hallo, wie geht's? :P

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: Film- & Buch RPGs sowie Serien RPGs-
Jump to: