ACROSS THE SEVEN SEAS


 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 LE PACTE DES LOUPS - NC 17

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Amelia Williams
. black pearl's crew .
avatar

Number of posts : 165
Domicile : The Black Pearl
Age : 24 years
I feel : guilty
Registration date : 2007-05-28

PostSubject: LE PACTE DES LOUPS - NC 17   Mon May 28, 2007 9:08 pm





LE PACTE DES LOUPS


Frankreich,anno 1766:
In der Region Gévaudan ,in der sich auch in den Sommermonaten ein ewiglich,unheimlicher Nebel über den Boden legt,ist schon seit einigen Monaten das Grauen eingekehrt....die bergige Landschaft,mit ihren undurchdringlichen Waldgebieten liegt einsam und verlassen da.
Die Bewohner des kleinen Bergdorfes mit Namen Sainte Luciè trauen sich des Nachts nicht mehr vor ihre Häuser.Und jeder glaubt in seinem Nachbarn das Böse zu sehen.....grausame Schreie hallen durch die Ferne und unzählige unschuldige Menschen wurden Opfer einer unheimlichen Bestie,die ihren armen Opfern unsagbare Qualen zufügte bevor sie sie tötete.....man fand die grausam zugerichteten Körper immer unweit der Wälder und immer wieder,trotz Vorsichtsmaßnahmen, gelang es dieser Kreatur Frauen,Kinder und alte Menschen zu reissen....seltsamerweise blieben bis dato die Männer verschont....Hetzjagden blieben ohne Erfolg und noch immer treibt dieses Untier seine Gräueltaten.Und bis hin ins entfernte Umland sprach man nur noch von dieser `Bestie aus dem Gévaudan´ .

Tagsüber versuchen die Einwohner ihren geregelten Tagesablauf nachzugehen...doch wenn es Nacht wird im Gévaudan,scheint das Dorf wie ausgestorben.....

König Ludwig XV ist zu diesem Zeitpunkt an der Macht und hat seinen treuen und langjährigen Freund Baptiste Chastel nach Sainte Luciè geordert,um dort die sonderbaren Ereignisse zu erkunden...

Baptiste Chastell,einer der Gelehrten am Hofe des Königs, reist wie ihm geheissen,mit seinem Helfer Gregoire de Fronsac nach Sainte Luciè ,um dort die Mordfälle zu untersuchen.Chastel sowie Fronsac sind fest entschlossen,dem Geheimnis auf die Spur zu kommen....werden sie es schaffen?

Wie werden die Bewohner des Dorfes,in dem das Grauen sich festgesetzt hat, auf die beiden Fremden reagieren und wird es noch mehr Todesopfer geben?
Die alten Frauen im Dorf reden von einem Loup Garou..einem werwolfsähnlichen Wandelwesen.....doch ist es das wirklich?
Komm nach Sainte Luciè und finde es heraus!Doch obacht!Meide den Wald!Hüte Dein Leben!

Eckdaten:

* wir spielen im Jahre 1766 in Frankreich

* die Bestie mordet noch immer

* gespielt werden können Bürger,Kurtisanen sowie Adelige.....und auch derjenige der am Tag als Mensch lebt und in der Nacht zu einer grausamen Kreatur wird....der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

* um im Play mitzuspielen braucht man nicht den Film oder die Bücher kennen

* nur in der Nacht erscheint die Bestie,die willkürlich tötet.....am Tage ist das Dorf Sainte Luciè wie jedes andere....



Hier gehts zum Play

Steckbriefe

vergebene Avas



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
auf eine seetüchtige Partnerschaft !
je t'embrasse,Baptiste

_________________
Steckbrief + Ihre Beziehungen

You killed my mom, you took my dad. away.
Now I want a revenge...
Back to top Go down
View user profile http://www.myspace.com/lilprincess_faith
 
LE PACTE DES LOUPS - NC 17
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ACROSS THE SEVEN SEAS ::  :: Unsere Verbündeten :: Film- & Buch RPGs sowie Serien RPGs-
Jump to: